Schultasche

Heute gab es im Kindergarten eine Schultaschenausstellung.
Ein Händler aus der Gegend stellt im Kindergarten verschiedene Modelle aus.
Die Eltern und Kinder können sich diese anschauen und ggf. bestellen.
Wir eine Tasche bestellt, bekommt man ca. 20% Rabatt und hat auch noch den Vorteil, von einem Händer aus der Gegend gekauft zu haben.
Also kann man bei Problemen schnell hinfahren und das klären.

Natürlich haben wir und die Taschen angeschaut und eine bestellt. 🙂
Ich konnte mich sogar mit Julia auf ein Modell einigen, das nicht komplett rosa oder blinkend ist.
Ich habe aber auch von Anfang an gesagt, dass es keine rosa Schultasche gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr diese Farbe noch in der 3. Klasse gefällt.

Also hat sich Julia diese Schultasche ausgesucht:

schultasche schultasche2

 

Nicht unbedingt mein Favourit, aber besser an manche anderen Schultaschen.

Kaum zu glauben, Julia ist bald ein Schulkind.
Wow.
Sie freut sich jedenfalls sehr über ihre Schultasche und ich hoffe, dass auch das hält was sie verspricht.

Hinterlasse einen Kommentar